Aktuelles

Weihnachtsgruß

23. Dezember 2022

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren, liebe Unterstützer und Partner,

uns allen mangelt es zur Zeit nicht an Herausforderungen, die wir privat oder in unseren Firmen zu meistern haben. Die traditionellen Jahresrückblicke mit denen wir im Dezember bedacht werden, führen uns nochmal vor Augen, woraus sich der viel zitierte „perfekte Sturm“ zusammensetzt. 

Als Kapitäne unserer Unternehmen und Familien kommt es jetzt mehr denn je darauf an, dass wir einen kühlen Kopf bewahren, den kurzfristigen Herausforderungen begegnen und unsere Strategien auf den Prüfstand stellen.

So schwer es auch mal sein mag - wenn wir nicht als Vorbilder unserer Generationen voran gehen, tut es niemand. Lasst uns denjenigen Zuversicht vermitteln, die es gerade aus eigener Kraft nicht schaffen oder schlimme Schicksalsschläge haben erleiden müssen.

Wir bedanken uns herzlich bei Euch allen für das Junioren-Jahr 2022. Für das Vertrauen, dass ihr uns schenkt und euer Engagement, dass viele Formate erst möglich macht. Wir wünschen Euch und euren Familien einen schönen Jahresabschluss und eine besinnliche Weihnachtszeit!

 

Viele Grüße

David Hillmer

Vorsitzender, stellvertretend das gesamte Vorstandsteam

zurück