Aktuelles

Wettkampf und Netzwerken auf dem „Eis“ WJ-Eisstock-Curling

13. Januar 2023

Beschreibung:

Traditionell trafen sich im Januar die Wirtschaftsjunioren zum Eisstock-Curling im Hanger 21 in Detmold. Für diese besondere Form des Eisstockschießens sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Wetterunabhängig wird auf speziellen Kunststoffplatten gespielt, so dass nach kurzer Einweisung sofort die spannenden Wettkämpfe um den Sieg starten können.

Aufgrund des großen Interesses an dieser Veranstaltung waren unsere Plätze schnell ausgebucht und die Warteliste gut gefüllt, so dass kurzfristig eine zusätzliche Bahn gebucht wurde. Hierdurch erhielten alle Mitglieder und Interessenten, die die Möglichkeit sich in diesem lockeren Rahmen kennenzulernen, zu vernetzen und ganz nebenbei ihre Sportlichkeit unter Beweis zu stellen.

Eine Veranstaltung - da waren sich die Teilnehmer einig - auf die wir uns schon jetzt für 2024 freuen. 

 

 

zurück