Veranstaltung

Canstatter Wasen

Dinkelacker Festzelt Klauss & Klauss, Bad Canstatt

5. Oktober 2019 17:00-22:00

Vorstand WJ Lippe

Beschreibung:

LETZTE CHANCE- nächste Woche ordern wir die Tickets. Seid dabei!!!!


Liebe Oktoberfest-begeisterte Wirtschaftsjunioren, Interessenten und Fördermitglieder,

wir laden euch auch in diesem Jahr wieder herzlich zum Besuch der Canstatter Wasen ein. Schon im letzten Jahr konnten wir mit über 100 Wirtschaftsjunioren aus drei Ländern auf der Canstatter Wasen in Lederhosen und Dirndl einen tollen Abend verbringen. Zudem gab es ein gelungenes Rahmenprogramm am Vormittag. Auch hierum kümmern wir uns gerne wieder, wenn wir eine kleine Reisegruppe nach Bad Canstatt zusammen bekommen. Um Hotels müsst ihr euch in dem Fall selbst kümmern. Fahrgemeinschaften organisieren wir gern für euch. 

Der Kostenbeitrag für die Wasen beträgt 61,-€ (inkl. 55,-€ Freiverzehr), zuzüglich Hotel und Fahrt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. Als Reisebegleiter steht euch Kim Herzog auf jeden Fall zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine Wiederholung der Europa-Mini-Konferenz in Baden- Württemberg. Bei Fragen wendet euch gerne an Kim Herzog unter herzog@wj-lippe.de oder über die Geschäftsstelle bei der IHK.

Eure Kim 




Kontakt:

Kim Natalie Herzog
E-Mail an Kontakt senden

In Kalender eintragen

zurück