Veranstaltung

Projekttreffen "WJ Lippe kocht- Charity-Dinner"

IHK Lippe zu Detmold

4. März 2019 18:30

Ressort Mitglieder

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit lade ich zu unserem Projekttreffen "WJ Lippe kocht- Charity-Dinner" am Montag, den 04.03. um 18:30 Uhr in die IHK Lippe ein.

Wie bereits an unserer Jahreshauptversammlung erwähnt, werden die Wirtschaftsjunioren Lippe am 09.04.2019 ein Charity-Dinner in dem Felix-Fechenbach-Berufskolleg veranstalten.

Wir WJ-ler inkl. des gesamten Vorstandes werden ein Kochteam zusammen stellen und für rund 70 Gäste kochen. Unsere Gäste müssen nichts zahlen, aber dürfen für unser Essen und den gemeinsamen Abend spenden. Die Spende wird komplett den lippischen Tafeln zu Gute kommen!

Damit der Abend ein voller Erfolg wird, benötige ich ein Team, dass mich unterstützt.
Unter anderem stehen folgende Aufgaben an:

- Sponsoren aktivieren
- Einladungstext verfassen
- Gästeliste erstellen (neben den WJ Mitgliedern)
- die Vorstände der lippischen Tafeln einladen und um einen kurzen Vortrag ihrer Arbeit bitten
- Menü erstellen
- Probekochen
Etc...

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung! Wer am 4.03. keine Zeit hat, kann gerne auch an meinem Ressorttreffen am 19.02. teilnehmen, um sich hier einzubringen!
Bei Rückfragen stehe ich und auch das gesamte Vorstandsteam zur Verfügung.

Viele Grüße
Linda Peters

Stellvertretende Vorsitzende & Ressortleiterin Mitglieder

zurück