Veranstaltung

Bauen für die Weihnachtsstimmung in der Projektreihe „Bau dich Schlau“

Klingenbergstr. 2, 32758 Detmold

12. Dezember 2019 16:00

Ressort Entwicklung

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir laden herzlich ein zum "Bauen für die Weihnachtsstimmung " am 12. Dezember ab 16 Uhr in Detmold in den Räumlichkeiten der Fachschule Holztechnik des FFB-Berufskollegs in der Klingenbergstr. 2.

In unserer Projektreihe Bau dich Schlau bauen wir passend zur Weihnachtszeit, Dekorationen wie Sterne, Figuren, Weihnachtsbäume und vieles mehr.  Jede/r (ob Handwerker oder Laie) ist dabei herzlich willkommen (aber begrenzte Teilnehmerzahl).

Wir bauen uns in Weihnachtsstimmung! Durch das nette Zusammensein und das individuelle Kreieren und Bauen von Weihnachtsdekorationen möchten wir zeigen, was mit einfachem Werkzeug und wenig Aufwand alles möglich ist. Jede/r wird selber Hand anlegen und ausprobieren. Mit einer Einweisung in die Maschinen und den Umgang mit anderem Werkzeug wird alles weitere ein Kinderspiel sein.

Das Schöne ist - jede/r baut es für sich selbst!  Für das Baumaterial, Schablonen und Dekorationsmaterial wird gesorgt.

Unsere Bitte: Jede/r, der/die eine Stichsäge und einen Akkuschrauber hat, wird gebeten dies mitzubringen.

Für Getränke und einen Imbiss wird gesorgt.

Wir freuen uns auf einen tollen und kreativen Abend!

 

Viele Grüße

Martina Dekomien

zurück