Veranstaltung

Ressorttreffen Innovation und Nachhaltigkeit

virtuell

15. April 2021 18:30

Ressort Innovation und Nachhaltigkeit

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

am 15.04. um 18:30 findet wie angekündigt unser nächstes Ressorttreffen Innovation und Nachhaltigkeit statt. Ich freue mich daher auf dein Dabeisein und Zutun in der Diskussion rund um unsere Projekte und Aufgaben. Auch wenn es wiederholt von Corona geprägt sein wird, bin ich mir sicher, dass wir für den Verein und unser Umfeld innovative und nachhaltige Impulse setzen können und werden.

 Auf unserer Agenda steht aktuell:

  • Allgemeines zum Ressort in 2021
  • Stand der Projekte im Ressort (Hochschule, Bienen, Bäume, etc.) und weiteres Vorgehen
  • Sonstiges
Die Zugangsdaten zu Zoom gibt es nach der Anmeldung separat.
Ich freue mich auf unser digitales Treffen!

Viele Grüße
Philipp Meyer

zurück