Veranstaltung

Genuss in den Mai 2.0

virtuell

30. April 2021 19:30

Vorstand WJ Lippe

Beschreibung:

„Genuss in den Mai…..“! Dies ist ein Ereignis, das du nicht verpassen solltest!

Auch in diesem Jahr werden wir in den Mai „genießen“, mit Käse, Wein und guter Gesellschaft. Denn sein wir mal ehrlich, wer möchte an so einem Tag (schon wieder) vor dem Fernseher sitzen?! Die wenigsten!

Deshalb bieten wir - und damit schon fast traditionell - gemeinsam mit unseren Mitgliedern Ruben Frey (Käsesommelier) und Oliver Specht (Weinexperte, Inhaber Vino e Vita)  - wieder einen leckeren Abend an:
Wir möchten gemeinsam mit Euch am 30.04.2021 ab 19:30 Uhr eine online Wein- und Käse-Verkostung erleben. Im Vordergrund steht die Gemeinschaft, kombiniert mit einem Genießer-Paket von Ruben Frey und Oliver Specht - eine kulinarische Reise durch die Welt des Weines und des Käses.

Hierfür wurde ein Genießer Paket zusammengestellt. Der Preis beträgt 25€ pro Paket und ist für 2 Personen ausgelegt.

Die Verkostung wird virtuell stattfinden. Der Link mit den Anmeldedaten wird zeitnah an die angemeldeten Teilnehmer versendet.

Das Genießer-Paket kann am 29. und am 30.04. während der Öffnungszeiten in der IHK Lippe in Detmold und bei Oliver Specht abgeholt werden (bitte kurze Info hierzu wo ihr euer Paket abholen möchtet).

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen und leckeren Abend!

zurück