Veranstaltung

ABGESAGT - WJ-Sommerfest

Landhaus Begatal in Dörentrup-Humfeld, Bundesstraße 2, 32694 Dörentrup

21. August 2021 14:30 bis ca. 19:30 Uhr

Ressort Mitglieder

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir möchten uns endlich wieder sehen und "in echt" austauschen! Deshalb laden wir hiermit sehr herzlich ein zu einem kleinen gemütlichen WJ-Sommerfest am 21. August im Landhaus Begatal in Dörentrup-Humfeld (natürlich mit Partnern und Kinder!).
Beginn ist ab 14:30 Uhr mit leckerem saisonalem Kuchen und abends gibt es Barbecue.

Vor Ort gibt es einen kleinen Spielplatz und je nach Wetterlage haben wir ein bisschen Ablenkung für den WJ-Nachwuchs vorbereitet!

Welche Corona-Regeln wir für unser Sommerfest zu beachten haben, steht aktuell noch nicht fest (alle angemeldeten Teilnehmer werden darüber aber natürlich zeitnah informiert). Bitte gebt bei Eurer Anmeldung (gerne in separater Mail) folgende Daten mit an: Alter der teilnehmenden Kinder und evtl. Besonderheiten/ Unvertraglichkeiten der Teilnehmer.

Wie angekündigt organisieren wir für diesen Tag eine Tombola (zugunsten eines regionalen charitativen Zwecks) und freuen uns hierbei noch über Preise :-)

Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch!

Viele Grüße

der WJ-Vorstand

zurück