Veranstaltung

Hoftheater 2022

Hof des Landestheaters Detmold, Theaterplatz 1, 32756 Detmold

11. Mai 2022 19:30 Uhr

Ressort Mitglieder

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

endlich können wir dieses Jahr wieder das Hoftheater unseres Landestheaters in Detmold besuchen.

Wir konnten ein großes Kartenkontingent für den Premierenabend am 11. Mai 2022 reservieren und freuen uns auf folgende Darbietung:

ONE MOMENT IN TIME - Liederabend von Catharina Fillers und Matthias Manz
Bis Ende November vergangenen Jahres waren die Lipper aufgerufen, dem Landestheater Lieder und Erinnerungen an einen oder gar den ganz großen, emotionalen Moment in Ihrem Leben zu schicken. Aus diesen Einsendungen entstand ein Ritt durch verschiedene musikalische Genres – von Rock, Pop bis hin zur Operette und vielleicht noch weiter. Weitere Infos gibt es hier: https://www.landestheater-detmold.de/de/programm/one-moment-in-time/39331230

Eine Eintrittskarte kostet 18,00 Euro pro Person in Vorkasse. Bitte überweist den Betrag pro Eintrittskarte unter dem Stichwort „Hoftheater“ bis spätestens 24.04.2022 auf das Konto der Wirtschaftsjunioren Lippe e.V. bei der Sparkasse Paderborn-Detmold: IBAN: DE31 4765 0130 0106 2252 53 BIC: WELADE3LXXX.

Die Eintrittskarten gibt es dann direkt am 11. Mai ab 19:30 Uhr im Hofeingangsbereich des Landestheaters von uns (die Vorstellung beginnt um 20:00 Uhr). Die bestellten Eintrittskarten können aber auch vorab in der IHK abgeholt werden. Es wird keine Abendkasse von uns geben! (Eine Rückgabe der Karten ist nur dann möglich, wenn eine Warteliste besteht.)

Unsere Hoftheaterbesuche haben schon Tradition und werden auch gerne genutzt, um Mitarbeiter, Freunde und Kollegen einzuladen und gemeinsam einen kurzweiligen Abend zu erleben.

Für die Neulinge: Das Hoftheater ist von der Rückseite des Landestheaters erreichbar und befindet sich draußen. Denkt daher bitte daran eure Kleidung der Witterung anzupassen. Für einen bequemen Sitz kann auch gerne ein Sitzkissen mitgebracht werden. Speisen und Getränke werden am Veranstaltungsort angeboten.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen turbulenten und musikalischen Theaterabend mit Euch!

Viele Grüße

Linda Peters
Ressortleiterin Mitglieder

zurück