Veranstaltung

Unternehmerfrühstück bei RRR Stahl- und Gewerbebau

Im Seelenkamp 15, 32791 Lage

6. Juni 2023 8:30

Vorstand WJ Lippe

Beschreibung:

 Liebe Wirtschaftsjuniorinnen, 

wir freuen uns über die Einladung von Elmar Wöstenkötter zum Unternehmerfrühstück am 

Dienstag, den 6. Juni 2023 um 8:30 Uhr

in Fa. RRR Stahl- und Gewerbebau GmbH, Im Seelenkamp 15, 32791 Lage.

Die Firma RRR Stahl- und Gewerbebau GmbH ist ein inhabergeführtes, unabhängiges mittelständisches Unternehmen, das als Generalunternehmer für den schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau tätig ist und als modernes Stahlbauunternehmen über eine eigene Produktion verfügt. RRR ist mit Sitz in Lage regional sehr bekannt und darüber hinaus auch bundesweit tätig. Manche behaupten daher das RRR steht auch für „Rund’ Rum Reisend“… Was es genau damit auf sich hat, erfahren wir sicherlich anlässlich des Unternehmerfrühstücks.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Personen. 

Wir freuen uns schon jetzt auf einen spannenden Vormittag in Fa. RRR Stahl- und Gewerbebau in Lage.

Viele Grüße

Euer Vorstand

zurück