Veranstaltung

Projekttreffen FutureReady

virtuell per Teams

5. Februar 2024 18:30-19:45

Ressort Bildung

Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit laden wir herzlich ein zum ersten Projekttreffen zu unserem neuen Bildungsprojekt FutureReady am 5. Februar um 18:30 Uhr per Teams. Ein bisschen an frühere Schülerakademien erinnernd, wollen wir gemeinsam ein neues Projekt starten und umsetzen. 
Worum geht es im Projekt mit der Zielgruppe Schüler:

FutureReady ist mehr als nur ein Bewerbungstraining. Wir kümmern uns um jedes Detail, das dich auf deinem Weg in die Berufswelt begleitet. Von einem professionellen Auftreten über Outfitberatung, Bewerbungsmappe und erstklassige Bewerbungsfotos bis hin zu einem exklusiven Einblick in die Sichtweise eines Unternehmers – bei uns erhältst du das Rüstzeug, um selbstbewusst und optimal vorbereitet in deine berufliche Zukunft zu starten.

"Bereit für den Erfolg – FutureReady gestaltet deine Zukunft."

Wenn grundsätzlich Interesse am Projekt besteht, aber der Termin nicht passt- gerne einfach melden.

Viele Grüße

Lukas Hamann
Projektleiter

zurück