Innovative Arbeitszeitmodelle - Meet Up am 27.03.2019

Ort:
Bahnhof Bad Salzuflen
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

gemeinsam mit unserem Landesverband WJ-NRW organisieren wir am 27. März 2019 im Bahnhof Bad Salzuflen eine spannende Veranstaltung aus der NRW-weiten "MeetUp"-Reihe. Das MeetUp ist eine Plattform an wechselnden Orten in NRW, bei dem Führungskräfte und Unternehmer gemeinsam diskutieren – dieses Mal über „Innovative Arbeitszeitmodelle“.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Lasse Rheingans sowie Sven Thurau zwei spannende Speaker für unsere Impuls-Vorträge gewinnen können. In der tollen Kulisse des geschichtsträchtigen Bahnhofsgebäudes erwartet Euch wissenswerter Input zu den Themen "In 5 Stunden schafft man mehr" sowie "Das flexible Unternehmen".
Datum: Mittwoch, 27. März 2019
Uhrzeit: ab 18.30 Uhr
Location: Bahnhof Bad Salzuflen | Bahnhofstraße 42 | 32105 Bad Salzuflen
Thema: "Innovative Arbeitszeitmodelle"

Diskutiert mit uns und tauscht Euch aus beim anschließenden Imbiss! Wir freuen uns auf einen spannenden Abend!

Viele Grüße

Vincent

Anmeldeschluss:
22.03.2019
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
meet_up.jpg
Kontakt: