Regional Academy am 05.07.2019

Ort:
Hotel Ostertor, Osterstraße 52, 32105 Bad Salzuflen
(Google Maps)
Zeit:
16:30
Beschreibung:
Liebe Interessenten,

unter dem Leitsatz "Lerne deinen Verein kennen" führen wir für potenzielle Neumitglieder („Interessenten“) mehrfach im Jahr unsere Regional Academy durch. Wir möchten hiermit Dich sehr herzlich zur nächsten Regional Academy am Freitag, den 5. Juli 2019 von 16:30 bis ca. 21 Uhr in Bad Salzuflen einladen. Natalie Stange (WJD Trainerin) gibt Einblicke in die Wirtschaftsjunioren.
 
Was passiert an diesem Abend?
Die Wirtschaftsjunioren sind aktiv, neugierig und engagiert. Unser Verein bietet reichlich Möglichkeiten etwas zu bewegen und sich zu vernetzen. Wir möchten einen tieferen Einblick in die Wirtschaftsjunioren auf Kreisebene, aber auch auf Landes-, Bundes- und Weltebene geben. Unsere Netzwerke, die Weiterbildung und vielfältige Projekte zeichnen unsere Arbeit aus, aber auch der persönliche Kontakt und das \"Gesellige\" kommen nicht zu kurz. In netter Atmosphäre wird erklärt was sich hinter „WJD“, „BUKO“, „LAKO“ und ähnlichen Begriffen so alles verbirgt.
 
Wozu eine Regional Academy?
Unser Verein lebt von der Aktivität seiner Mitglieder. Und so möchten wir Neues ausprobieren und verändern. Teil unserer Academy ist auch bisherige Projekte unter die Lupe zu nehmen und ganz neue zu konzipieren und umzusetzen. Formal muss jeder Interessent einmal an diesem Format der Regional Academy teilnehmen um voll bei uns einzusteigen. Der Abend wird ein lockerer Termin um uns, aber vor allem unser Netzwerk kennen zu lernen. Wir sorgen natürlich auch für das leibliche Wohl (Snacks, Getränke, Abendessen).
 
Bei Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung und freue mich über jede Rückmeldung!

Viele Grüße

Christina
Abmeldeschluss:
04.07.2019
Veranstaltet von:
Kontakt: