Kläschen-Markt vom 05.12.2019 bis 08.12.2019 (= 4 Tage)

Ort:
Zeit:
11:00 bis 23:59
05.12.2019 - 08.12.2019 (= 4 Tage)
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

in 4 Wochen ist es soweit, wir stehen mit einem eigenen WJ Lippe Stand auf dem Kläschen Markt in Lemgo!

Vor einiger Zeit haben wir das Projekt Kläschen ins Leben gerufen. Grund hierfür ist unter anderen, dass wir die Wirtschaftsjunioren Lippe in der Region sichtbarer machen wollen um Neumitglieder, Interessenten und Kooperationspartner zu gewinnen.

Zudem steht der wohltätige Zweck im Vordergrund! Ziel ist es den kompletten Überschuss für die Veranstaltung für einen guten Zweck zu spenden. Als Kooperationspartner hierfür konnten wir die Aktion „Lichtblicke“ von Radio Lippe für gewinnen.

Da wir als junge Inhaber oder Führungskräfte die Wirtschaft in Lippe vertreten, haben wir uns für die Veranstaltung ein paar Besonderheiten ausgedacht. So ist es z. B. möglich kontaktlos zu bezahlen!

Die Gutshofbrennerei Begatal unterstützt uns tatkräftig und hat uns für Kläschen einen Glühgin kreiert (Apfelsaft, Zimt und Gin). Ein absolutes Highlight auf dem Kläschen Markt und zudem noch sau lecker!

Perfekt um gemeinsam den Abend an unserem Stand zu verbringen!

Jetzt bist du gefragt! Wir suchen noch ehrenamtliche Helfer für die Schichten in unserem Stand! Seid dabei tragt euch verbindlich ein (gerne auch mit Partner/in)! Aufgrund geänderter, von der Stadt Lemgo vorgegebenen Öffnungszeiten, mussten wir die Schichten neu definieren. Bitte neu eintragen, auch wenn Du dich bereits bei der alten Umfrage eingetragen hattest. Danke! Hier geht es zum Plan: https://terminplaner4.dfn.de/eZOwA3vZGeIuqOoj

Vielen Dank und viele  Grüße

Sebastian Burchard

Veranstaltet von:
Kontakt: