Bundeskonferenz in Berlin vom 10.09.2020 bis 13.09.2020 (= 4 Tage)

Ort:
Berlin
(Google Maps)
Zeit:
18:30
10.09.2020 - 13.09.2020 (= 4 Tage)
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

unter dem Motto „Mensch.Zukunft“ findet 2020 die Bundeskonferenz (Buko) der Wirtschaftsjunioren in Berlin vom 10. bis 23. September statt. Einen ersten Vorgeschmack auf die Buko gibt es hier: https://buko2020.de/

Der Mensch und seine Zukunft wird der Fokus der Konferenz werden, mit den folgenden drei Schwerpunkten: Digitales, weil Berlin das deutsche Silicon Valley sind und Innovationen lieben. Potenzial, weil es an jeder Ecke an qualifizierten Kollegen fehlt, mit denen wir gern zusammenarbeiten würden. Global, weil nicht nur Großstädter wissen, wie überlebensnotwendig ein grünes Fleckchen ist und dies schützenswert ist.

Sammelt neue Ideen, lasst Euch inspirieren, lernt spannende Orte oder Unternehmen kennen und freut Euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit tollen Aktivitäten, Seminaren, Vorträgen sowie unvergesslichen Abendveranstaltungen.

Wir haben als WJ Lippe ein Karten-Kontingent gebucht. Ein Ticket kostet aktuell 304 Euro.

Also seid dabei und erfahrt den WJ-Spirit hautnah!

Wir freuen uns auf eine spannende Buko mit Euch!

Veranstaltet von:
Kontakt: