Nachholtreffen Ressorttreffen Bildung/ Projekttreffen WWW am 07.10.2019

IHK Lippe zu Detmold
18:30

Liebe Wirtschaftsjuniorinnen und Wirtschaftsjunioren,

leider ist das urspünglich geplante Treffen ausgefallen und ich möchte Euch nun noch einmal als neuer Projektleiter für unser jährliches Schülerquiz WWW (WirtschaftsWissen im Wettbewerb) zum nächsten Projekttreffen einladen.

Wir treffen uns am 7. Oktober um 18:30 Uhr in der IHK Lippe zu Detmold. 
Fokus ist wie im Vorfeld beschrieben unser disjähriges Schulerquiz WirtschaftsWissenimWettbewerb (WWW).  Im Jahr 2021 möchten wir das Bundesfinale nach Lippe holen. Bis dahin sollen unsere Teilnehmerzahlen noch mal deutlich gesteigert werden und die Finalfeier für die lippischen Schüler noch attraktiver gestaltet werden. Dafür brauchen wir eure Kreativität, Engagement und Know-How.

Ich freue mich auf einen schöne Abend mit Euch!

Viele Grüße
Jakob Meschede

 

Veranstaltet von:
Ressort Bildung
Kontakt:
Christina Flöter