Spendenaktion - Ein Teil mehr am 30.11.2019

Ort:
Marktkauf Wiele Försterweg 43 32683 Barntrup
(Google Maps)
Zeit:
09:30
Beschreibung:
Liebe Wirtschaftsjunioren,

am Samstag, den 30.11 brauchen wir eure Unterstützung. Herr Wiele, Inhaber des Marktkaufs in Barntrup, erlaubt uns im Eingangsbereich die Kunden zu bitten, bei deren Einkauf ein Teil mehr zu kaufen. Diese Spenden werden  wir dann an die lippischen Tafeln verteilen. Die Tafeln freuen sich über jede Spende - sei es ein Päckchen Nudeln, Tee, Haar-Shampoo oder oder oder- alles wird benötigt.
Zusätzlich zu den Sachspenden wird unser Verein mit einer Geldspende die Tafeln unterstützen.
Leider sind auch immer mehr Rentner auf diese Institutionen angewiesen- wobei sicherlich auch einige aus Scharm nicht den Berechtigungsschein beantragen.

Gemeinsam können wir mit jeder kleinen Spende etwas bewirken!


Wir werden von 09:30 Uhr - 15:30 Uhr vor Ort sein. Diese Zeit teilen wir in 3 Schichten auf. Bitte gebt uns eine Rückmeldung (an peters@wj-lippe.de), in welcher Schicht ihr dabei sein könnt.

Wenn ihr euch "nur" anmeldet, werden wir euch einteilen und früh genug euch eure Schicht mitteilen. Ihr dürft natürlich auch gerne die gesamte Zeit dabei sein :-)

1. Schicht 09:30 - 11:30 Uhr
2. Schicht 11:30 - 13:30 Uhr

3. Schicht 13:30 - 15:30 Uhr


Vielen Dank für Eure Unterstützung!


Adresse: Marktkauf Wiele Försterweg 43 32683 Barntrup Inh. Andi Wiele
Veranstaltet von:
Kontakt: