Austausch zu „(Unternehmens-) Führung in Zeiten von Corona“ am 28.04.2020

Ort:
virtuell
(Google Maps)
Zeit:
18:30
Beschreibung:
Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit laden wir zu einem weiteren virtuellen Austausch am 28. April um 18:30 ein. Im Fokus steht das Thema: „(Unternehmens-) Führung in Zeiten von Corona“.
Im Besonderen geht es um folgende Fragestellungen:
  • Wie motiviere ich mich selbst (jeden Tag aufs Neue), mein Unternehmen bzw. meine Mitarbeiter/innen durch die Krise zu bringen?
  • Wie gehe ich mit den psychischen Stress- und Extremsituationen meiner Mitarbeiter/innen um?
  • Wie gehe ich eventuell auch mit zusätzlicher extremer Arbeitsbelastung bzw. durchgängig negativen Aufgaben um?
  • Welche Kraftquellen (Austausch mit Personen, Sport, Ernährung, spirituelle Quellen) nutze ich und kann diese anderen Mitgliedern empfehlen?
  • Welche Stützen habe ich im Alltag? Wie bleibe ich zuversichtlich und mental stark?

Zoom-Meeting beitreten

https://zoom.us/j/93280755062?pwd=MWdVVXRUdW8vNXNYSkRVSXhEaGVzQT09

Meeting-ID: 932 8075 5062

Passwort: 574341

In unseren Austausch kann sich jeder natürlich später zu- oder auch wieder wegschalten. Angesetzte Dauer ca. 60 Minuten.
Ich freue mich einen spannenden Abend mit Euch.

Viele Grüße

Kim Herzog
Anmeldeschluss:
29.04.2020
Veranstaltet von:
Kontakt: