Genuss in den Mai am 30.04.2020

Ort:
Online
(Google Maps)
Zeit:
19:30
Beschreibung:

„Genuss in den Mai…..“! Dies ist ein Ereignis, das du nicht verpassen solltest!

Wir werden in den Mai „genießen“, mit Käse, Wein und guter Gesellschaft. Denn sein wir mal ehrlich, wer möchte an so einem Tag vor dem Fernseher sitzen?! Die wenigsten!

Deshalb haben wir uns gemeinsam mit Ruben Frey – Käsesommelier und Feinkostspezialist - etwas großartiges für unsere Mitglieder überlegt.

Wir möchten gemeinsam mit dir am 30.04.2020 ab 19:30 Uhr eine online Wein- und Käse Verkostung erleben. Im Vordergrund steht die Gemeinschaft, kombiniert mit einem Genießer-Paket von Ruben Frey. Eine kulinarische Reise durch die Welt des Weines und des Käses.

Hierfür hat Ruben Frey ein Genießer Paket zusammengestellt, welches euch bei Teilnahme am Donnerstagnachmittag automatisch zugestellt wird. 

Der Preis beträgt 20€ pro Paket inkl. Anlieferung. Ein Paket ist für 2 Personen ausgelegt.

Im Paket erhalten sind:

Verschiedene Käse Sorten,
1 x Flasche Rotwein,
1 x Flasche Weißwein
und noch paar Kleinigkeiten zum Knabbern.
 

Die online Verkostung wird über Zoom stattfinden. Der Link mit den Anmeldedaten liegt dem Paket bei.

Die Übergabe des Genießer Pakets erfolgt kontaktlos mit einem Mindestabstand von 2 Metern. Um dies gewährleisten zu können, werden wir vor Anlieferung deines Paketes mit dir Kontakt aufnehmen. Für einen reibungslosen Ablauf bitten wir dich, uns folgende Daten nach Anmeldung an info@wj-lippe.de zu übermitteln:

1. Die Lieferadresse mit ggf. Wunschablageort
2. Telefonnummer zur Kontaktaufnahme

Bitte nur eine Anmeldung pro Paket (keine Begleiter hinzufügen).

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend mit Ruben Frey und seinen Feinkost Spezialitäten.

Anmeldeschluss:
29.04.2020
Abmeldeschluss:
28.04.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
20 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt: