ABGESAGT (zu wenige Teilnehmer) CleanUpDay 2020 am 26.09.2020

Ort:
Parkplatz „Langenbrücker Tor“ in Lemgo
Zeit:
10 Uhr
Beschreibung:

Liebe Wirtschaftsjunioren,

vielleicht hast du es in unserem WJ Lippe Magazin schon gelesen? Am 26.09.2020 findet bei uns in Lippe der diesjährige WJ CleanUp-Day statt! Das erste Mal wollen wir uns als WJ Lippe daran beteiligen und gemeinsam für eine saubere Umwelt in unserer Heimat sorgen.

Hierzu haben wir uns mit der Stadt Lemgo abgestimmt, die uns im Stadtgebiet bei der Entsorgung des gesammelten Mülles und Abfalles unterstützen wird!

Gemeinsam wollen wir in der Zeit von 10 bis ca. 13 Uhr wild entsorgten Müll im Lemgoer Stadtgebiet aufsammeln und entsorgen. Für jeden gesammelten Sack spenden wir als Verein 5 EUR an die Tafeln in Lippe.

Damit wir im Anschluss wieder zu Kräften kommen, gibt es leckere Bratwurst, Kartoffelsalat und für den/die wer möchte ein Bier vor vier! Selbstverständlich alles in geregelter Corona-Hygiene-Umgebung.

Treffpunkt und Initialbesprechung für den Tag wird der Parkplatz „Langenbrücker Tor“ in Lemgo sein. Dort kommen wir auf 10 Uhr zusammen, um uns aufzuteilen und loszulegen.

Für Fragen melde dich bitte bei mir. Ansonsten sehen wir uns am 26.09.2020, um 10 Uhr auf dem Parkplatz „Langenbrücker Tor“ in Lemgo!

Viele Grüße
Philipp Meyer

Schatzmeister
Ressortleiter Innovation & Nachhaltigkeit

Anmeldeschluss:
22.09.2020
Veranstaltet von:
Ressort Entwicklung
Kontakt:
Christina Flöter