Ressorttreffen Innovation und Nachhaltigkeit am 22.03.2021

virtuell
(Google Maps)
18:30

Liebe Wirtschaftsjunioren,

am 22.03. um 18:30 ist es wieder soweit. Nach etwas längerer Winterpause geht es im Ressort Innovation und Nachhaltigkeit weiter. Ich freue mich daher auf dein Dabeisein und Zutun in der Diskussion rund um unsere Projekte und Aufgaben in diesem Jahr. Auch wenn es wiederholt von Corona geprägt sein wird, bin ich mir sicher, dass wir für den Verein und unser Umfeld innovative und nachhaltige Impulse setzen können und werden.

 Auf unserer Agenda steht aktuell:

  • Allgemeines zum Ressort in 2021
  • Stand der Projekte im Ressort (Hochschule, Bienen, Bäume, etc.) und weiteres Vorgehen
  • Sonstiges

Ich freue mich auf unser digitales Treffen!

Viele Grüße
Philipp Meyer
Kontakt: