Preisverleihung "Wirtschafts Wissen im Wettbewerb 2020/2021" am 16.06.2021

virtuell
(Google Maps)
16:30
Liebe Wirtschaftsjunioren!

Dieses Jahr hat auch die Durchführung des Schülerquiz Wirtschaftswissen im Wettbewerb uns vor viele Herausforderungen gestellt.  Gerade im Bereich Schule waren die letzten Monate nicht leicht und schon gar nicht „the same procedure as last year“. Aber wir haben wir uns, im Sinne der Schüler, der Aufgabe gestellt. Lösungen gesucht und letztendlich die Durchführung durch die Lehrer realisiert. Vielen Dank an die Schüler und Lehrer, dass Sie sich darauf eingelassen haben😊.Die Auswertung ist erfolgt und der/die Kreissieger*ìn, sowie die Platzierten stehen fest  🏆 Darum freuen wir uns auf die Preisverleihung am 16. Juni 2021 ab 16:30 Uhr virtuell - hier geht es zum Link Siegerehrung
Wir würden uns sehr über ein interessiertes Puplikum freuen, wenn die Preise für die herausragendsten Leistungen vergeben werden. Damit Leistungen durch unsere WJ-Anwesenheit 👨‍👩‍👦‍👦 und den WJ-Applaus 👏 honoriert werden.

Viele Grüße 
Jakob Meschede
Ressortleiter Bildung

Veranstaltet von:
Kontakt: