Interessentenstammtisch/ Wanderabend am 26.07.2021

Stoddartstraße 336, 32760 Detmold
(Google Maps)
18:30

Liebe Wirtschaftsjunioren,

wir laden Dich hiermit herzlich zu unserem Interessentenstammtisch/ Wandertag am 26. Juli ein - endlich mal wieder persönlich und unter freiem Himmel bei hoffentlich gutem Wetter.

Treffpunkt:

Parkplatz am Donoper Teich > Stoddartstraße 336, 32760 Detmold (nicht der Parkplatz vom Hotel-Restaurant Forstfrieden, sondern ein paar Meter weiter)

Uhrzeit:

um 18:30 Uhr

Inhalt:

Austausch und Begrüßung neuer Interessenten

Rahmenprogramm:

Lockere Wanderung im Areal des Donoper Teiches. Der Rundwanderweg ist knapp 5 km lang und überwiegend flach. Auf halber Strecke wartet ein „Versorgungsfahrzeug“ mit Getränken auf uns.

Ich freue mich auf einen entspannten Abend und viele tolle Gespräche. WJ bewegt!

Freundliche Grüße aus dem Ressort 'Mitglieder'
David Hillmer

Veranstaltet von:
Kontakt: