Baumpflanzaktion Teil II am 26.03.2022

Grotenberg 3, 32694 Dörentrup
(Google Maps)
9:30 Uhr
Liebe Wirtschaftsjunioren,

die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt!

Da wir die Fläche im letzten Jahr schon vorbereitet haben, brauchen wir nur noch die Setzlinge einpflanzen. Also schnappt euch eure Familie, wetterbeständige Kleidung sowie festes Schuhwerk und meldet euch zu unserer Baumpflanzaktion Teil II an!

Wir treffen uns am 26.03. um 9.30 Uhr an der Waldfläche. Ins Navi könnt ihr Grotenberg 3, 32694 Dörentrup eingeben, dann am Wegesrand parken und der Beschilderung zu Fuß (ca. 5 min) folgen.

Für das leibliche Wohl sowie Spiel und Spaß für die Kinder wird wieder gesorgt sein. Bitte gebt uns ggf. Bescheid, ob eine vegetarische/vegane Alternative gewünscht ist und wie alt eure Kinder sind. Bei Bedarf kann eine Toilettenfahrt zum Vereinsheim des TuS Humfeld organisiert werden. Die Veranstaltung findet unter 3G statt, ein zusätzlicher Selbsttest vorab ist erwünscht. Wer die Möglichkeit hat, kann gerne eine Pflanzhacke mitbringen.


Viele Grüße

das Projektteam Baumpflanzaktion

Veranstaltet von:
Kontakt: