Wein- und Käseabend am 17.05.2023

Leeser Krug, Wittighöfer Str.9, 32657 Lemgo
(Google Maps)
18:30
Anmeldeschluss: 16.05.2023
Abmeldeschluss: 05.05.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro

Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit laden wir euch zu unserem schon fast traditionellen Wein-und Käseabend am 17.05.2023 ab 18:30 Uhr (Einlass) im Leeser Krug in Lemgo ein. Endlich findet dieses Event mit Ruben Frey (unser eigener WJ-Käsesommelier) wieder in Präsenz statt (aber ein bisschen vermissen wir die Käsepakete schon). Im Vergleich zu den vorangenen Durchläufen gibt es an diesem Abend ein Drei-Gänge-Menü (natürlich mit Käse), das von zwei Käsetellern begleitet wird. Unser Fördervereinsmitglied Anja Limberg steht an diesem Abend für uns in der Küche. Umrahmt werden die Spezialitäten des Abends mit leckerem Wein von Oliver Specht (Vino e Vita).
Wir freuen uns auf einen schönen leckeren Abend. Bitte gebt uns frühzeitig Bescheid, wenn Besonderheiten wie Allergien bei den Teilnehmern vorliegen.
Für jeden Teilnehmer wird eine anteiliger Beitrag in Höhe von 25 € fällig.

Viele Grüße 
Das Vorstandsteam
Veranstaltet von:
Kontakt: