WJ goes InnovationSPIN & Innovationskultur am 06.06.2023

InnovationSpin, Lemgo
(Google Maps)
18:00-21:00
Anmeldeschluss: 07.06.2023
Abmeldeschluss: 01.06.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,

am 6. Juni ist es soweit: Wir besuchen gemeinsam mit den WJ Paderborn+Höxter den InnovationSPIN in Lemgo. Der Think Tank des neuen Mittelstandes hat seine Türen für uns geöffnet und wir werden einen exklusiven Blick hinter die Kulissen bekommen.

Der Projektverantwortliche der Kreishandwerkerschaft, Yannic Stangier, wird uns persönlich durch das Gebäude führen und uns zeigen, wie sich Wissenschaft, Bildung und Handwerk die Klinke in die Hand geben, um Innovationen zu schaffen. In diesem einzigartigen architektonischen Rahmen entstehen Synergien, die institutionelle Grenzen sprengen.

Im Anschluss tauchen wir tief in das Thema „Innovation und Innovationskultur“ ein. Ein Top-Speaker von UNITY, dem Beratungsunternehmen für zukunftsrobuste Strategien, wird uns aufzeigen, wie wir den Erfolg von morgen sichern können.

Zum Ausklang gibt es natürlich noch genügend Raum für Networking und das eine oder andere kühle Bier.

Zeitplan der Veranstaltung

  • 18:00 Uhr: Treffpunkt vor Ort in Lemgo
  • 18:15 Uhr: Start der Führung durch den InnovationSPIN
  • 19:10 Uhr: Ankunft im Tagungsraum
  • 19:15 Uhr: Start des Vortrags von UNITY

Im Anschluss: Netzwerken & Bierchen trinken

Bringt eure Fragen, eure Offenheit für neue Ideen und natürlich gute Laune mit! Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch! Da wir die Veranstaltung gemeinsam mit den WJ Paderborn+Höxter durchführen ist unsere Teilnehmerzahl begrenzt auf 20 Plätze.

Viele Grüße

Euer Vorstandsteam

Kontakt: