Veranstaltung

Brandschutzübung mit der FFW Lemgo (WJ in action)

Orpingstr. 78, 32657 Lemgo

17. Mai 2018 17:00

Beschreibung:

WJ in Action – jetzt wird es heiß!

Liebe Wirtschaftsjunioren,

was tun, wenn der PC vor Überlastung Feuer fängt? Oder zuhause etwas geschieht? Wie verhalte ich mich dann (richtig) und was kann ich bereits selbst tun?

Diese und noch mehr Fragen wollen wir gemeinsam in einer praktischen Brandschutzunterweisung bei der Freiwilligen Feuerwehr Lemgo am 17. Mai um 17 Uhr beantworten und dem Feuer den Garaus machen.

Nach unserer erfolgreichen Brandbekämpfung wollen wir den Abend beim Netzwerken, einer Bratwurst und einem kühlen Getränk gemeinsam ausklingen lassen.

Wer also Lust auf einen aktiven und informativen Abend hat, ist herzlich willkommen!

Bitte beachtet, dass die maximale Gruppengröße 25 Personen beträgt.

Parkmöglichkeiten befinden sich direkt an der Regenstorstraße sowie auf den Parkplätzen „Bleiche“ und „Regenstorplatz“, welche direkt neben der Feuerwache liegen.

Anschrift Orpingstr. 78, 32657 Lemgo.Beginn ist vor Ort um 17 Uhr!

Viele Grüße

 

zurück