Ressorttreffen Bildung am 14.03.2022

IHK Detmold S01/02
(Google Maps)
18:00
Liebe Wirtschaftsjunioren,
nun starte ich mit Energie und Enthusiasmus in das Ressort Bildung.
Als Nachfolger von Jakob Meschede trete ich in seine Fußstapfen und in neue Projekte.
Großartige Projekte lassen sich aber meistens nicht alleine gut umsetzten, ich brauche euch!
Ganz nach dem Zitat von Peter Druck: "Wir können die Zukunft nicht voraussagen, aber wir können Sie gestalten."- lade ich Euch hiermit zum nächsten Ressorttreffen am 14.03.2022 um 18 Uhr in der IHK Detmold (Seminarraum S01/02) ein.

Im Rahmen des Treffens möchte ich euch die Projekte und Termine vorstellen und vor allem mt euch austauschen.

Ich freue mich auf Eure Mitwirkung!

Viele Grüße

Ruben Frey
Ressortleiter Bildung


Veranstaltet von:
Kontakt: