Ressorttreffen Innovation & Nachhaltigkeit am 29.03.2022

virtuell
(Google Maps)
18:30
Hallo in die Runde,

voller Vorfreude starte ich in das Ressort Innovation und Nachhaltigkeit.
Philipp Meyer hat das Ressort vertrauensvoll in meine Hände gelegt und mir spannende Projekte mitgegeben.
Da ich aber nicht nur mit alten Zöpfen arbeiten möchte, freue ich mich auf eure Mitwirkung und bin bereit für tolle, spannende Ideen, die ihr gerne zu unserem ersten Ressorttreffen am 29.03.2022 um 18:30 Uhr mitbringen dürft.
Ich stelle die laufenden Projekte und nächsten Termine vor und freue mich auf einen ideenreichen Austausch mit euch!

Das erste Treffen wird virtuell sein, beim nächsten Mal treffen wir uns gerne in live ;-)

Christina Flöter lädt Sie zu einem geplanten Zoom-Meeting ein.

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/83725877248?pwd=UW9MTnFNTU82aGo2V0YxYWhtdnNEQT09

Meeting-ID: 837 2587 7248
Kenncode: 860699

Ich freue mich auf euren Support!

Viele Grüße
Andreas Sawatzki
Ressortleitung Innovation und Nachhaltigkeit

Kontakt: