Nachfolgetreffen am 26.10.2022

Alter Krug Helpup, Bahnhofstr. 1, 33813 Oerlinghausen
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 24.10.2022

Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit laden wir zu einem Nachfolgetreffen am 26.10. um 18:00 Uhr in den Alten Krug Helpup in Oerlinghausen ein. 

Im Rahmen dieses Abends möchten wir uns wieder über Erfahrungen und Herausforderungen vor, während und nach einer Unternehmensnachfolge im (Familien-) Unternehmen austauschen. Unter anderem wird uns unser Fördervereins-Mitglied Martin Diepolder von Koch Lagertechnik berichten, wie er und sein Sohn die Nachfolge geregelt haben.

Anmeldeschluß ist der 24.10.2022.

Wir freuen uns auf euch!


Viele Grüße

Fabienne Vößing-Weighardt
Stellvertretende Vorsitzende und Ressortleiterin Unternehmertum

 

Veranstaltet von:
Kontakt: