Aschermittwochs-Fischessen der Sparkasse Paderborn-Detmold am 22.02.2023

Sparkasse Paderborn-Detmold, Hathumarstr. 15-19 33098 Paderborn
(Google Maps)
18:00
Anmeldeschluss: 17.02.2023
Abmeldeschluss: 18.02.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,

Traditionen müssen gewahrt werden, umso stärker in herausfordernden Zeiten.

Deswegen freuen wir uns, auf Einladung unseres Goldpartners, der Sparkasse Paderborn-Detmold, mit den WJ Paderborn-Höxter wieder zum gemeinsamen Aschermittwochs-Fischessen zusammenzukommen und die Einladung hierzu an euch weiterzugeben.

Neben den bekanntermaßen hervorragenden Fisch-Spezialitäten, erwartet uns ein hochinteressanter Vortrag zum Thema "Zinsen, Inflation, Fachkräfte, Nachhaltigkeit… Wohin entwickelt sich unsere Wirtschaft?" von Hubert Böddeker, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Paderborn-Detmold. Hubert Böddeker wird sich Ende März nach über 45 Jahren aktiver und leidenschaftlicher Tätigkeit in der Sparkasse in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden. Umso mehr freuen wir uns, dass er als langjähriger Unterstützer & Förderer der Wirtschaftsjunioren es sich nicht hat nehmen lassen, uns mit einem konjunkturellen Ausblick für die kommenden Monate zu versorgen.  


Zeitpunkt:      Mittwoch, 22. Februar 2023
Uhrzeit:          18:00 Uhr (Einlass ab 17:30 Uhr)
Ort:                 Sparkasse
 Paderborn-Detmold, Hathumarstr. 15-19, 33098 Paderborn

Parkflächen sind auf dem Maspernplatz zu finden. Im Anschluss an den Vortrag treffen sich die Teilnehmenden zum gemeinsamen Essen. Der Abend klingt bei Gesprächen in lockerer Atmosphäre gegen 22:30 Uhr aus.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt, die Anmeldung ist bis zum 17.02. möglich.
Wir freuen uns auf einen schönen Abend.
Viele Grüße
Euer Vorstand

 

Veranstaltet von:
Kontakt: