Austausch-Event mit Regierungspräsidentin am 30.01.2024

Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG, Trophagener Weg 25, 32657 Lemgo
(Google Maps)
14:00-16:00
Abmeldeschluss: 21.01.2024

Liebe Wirtschaftsjunioren aus Lippe, aus Ostwestfalen und aus Paderborn+Höxter,

hiermit laden wir Euch herzlich am Dienstag, den 30. Januar 2024 von 14:00 bis ca. 16:00 Uhr zu einem Austausch mit unserer Regierungspräsidentin Anna Katharina Bölling etwa ein Jahr nach ihrem Amtsantritt ein. Wir treffen uns dazu in den Räumlichkeiten der Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG (Trophagener Weg 25 , 32657 Lemgo). Das Familienunternehmen gibt uns einen kleinen Einblick in ihr Wirken als eines der weltweit führenden Hersteller von Präzisions­instrumenten für die Dental- und Human­medizin. Mit über 1.350 Beschäf­tigten ist es einer der bedeut­samsten Arbeit­geber in der Region Lippe. Gerade die Marke Komet ist international in der Medizin­technik erfolgreich als Innovations­führer etabliert.

Für uns als junge Wirtschaft wird natürlich der Austausch aber auch die Diskussion mit der Regierungspräsidentin ein wichtiger Punkt an diesem Termin sein.

Wir freuen auf ein spannendes Event mit politischen Gesprächen und tollen Firmeneinblicken.
Für einen Imbiss ist natürlich gesorgt.

Bitte beachtet die begrenzte Teilnehmerzahl.

Viele Grüße
der Vorstand der WJ Lippe

Veranstaltet von:
Kontakt: