OWL Racing-Team Drive Out am 19.10.2023

InnovationSPIN, Campusallee 19, 32657 Lemgo
(Google Maps)
18:30-20:00
Anmeldeschluss: 05.10.2023

Liebe Wirtschaftsjunioren,

seit 2008 gibt es an der TH OWL das OWL Racing-Team (www.owl-racing-team.de). Hierbei geht es ganz praktisch durch eigenverantwortliches Wirken in den Studierenden-Teams um Mechanik, Aerodynamik oder auch Marketing. Ziel ist die jährliche Fertigung eines neuen Rennwagens und die Teilnahme am Formula Student Event. Gerade auch durch das Engagement von Sponsoren, war das Team seit 2009 bereits am Hockenheimring, aber auch bei Events in Italien, Österreich, Ungarn, Tschechien und England. 

Im Rahmen eines "Drive Out" wird traditionell der aktuelle Rennwagen vorgestellt und bei einer Showfahrt präsentiert. Hierzu sind wir als Wirtschaftsjunioren in diesem Jahr herzlich eingeladen. Und zwar am 19. Oktober 2023 um 18:30 Uhr am InnovationSPIN (Campusallee 19, 32657 Lemgo). Natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt. 

Da wir nur eine begrenzte Plätze haben, lohnt sich bei Interesse ein schnelles Anmelden.

Viele Grüße

Christoph Grauting und Nicolas Sollich
Ressortleiter Innovation & Nachhaltigkeit

Kontakt: