1. Jour-Fix am 06.03.2024

InnovationSpin, Lemgo Campusallee 19 32657 Lemgo
(Google Maps)
18:00-20:30
Abmeldeschluss: 05.03.2024
Liebe Wirtschaftsjunioren,

hiermit laden wir zum ersten Jour-Fix in 2024 am 6. März um 18 Uhr ins InnovationSpin in Lemgo ein. Das OWL Racing Team gibt uns an diesem Abend einen Einblick in ihr Wirken vor Ort. 

Dieses für uns neue Format ist die erste Veranstaltung dieser Art. Wir möchten fortan i.d.R. am ersten Mittwoch im Monat das Jour Fixe für uns ausprobieren. 
Wir planen einen vierteiligen Ablauf aus 1. Vortrag oder Thema, 2. Mitglieder-/Interessentenvorstellung , 3. Gemeinsames Erarbeiten von Themen und/oder Projekten und 4. Netzwerken und Austausch.

Die Jour Fixe bilden das Herzstück unserer Vereinsarbeit und zählen zu den wichtigsten Veranstaltungen in unserem Kalender. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und heißen jedes Mitglied herzlich willkommen, um diese Treffen zu lebendigen und bedeutungsvollen Zusammenkünften zu machen. Die Orte der Treffen rotieren und werden rechtzeitig bekannt gegeben. Der Jour Fixe ist so konzipiert, dass er Flexibilität für spontane Themen und Diskussionen zulässt.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch und Euren Begleitungen. Neue Gesichter sind gerade bei diesem Format immer gerne gesehen.

Viele Grüße

der Vorstand
Veranstaltet von:
Kontakt: